Preview Mode Links will not work in preview mode

Geldhelden Podcast


Jan 16, 2019

Die Geldwende Challenge ging diese Woche in die 2. Runde. Es ging um das Thema Sparen. Dazu haben wir wieder ein Experteninterview gehabt das in der Facebookgruppe ausgestrahlt wurde. Die Expertin in dieser Woche war Nicole Heimbold vom Happy Cashflow Podcast. Nicole war mit ihrer Familie über ein Jahr lang auf Weltreise und beschäftigt sich seitdem sehr intensiv mit dem Thema der finanziellen Freiheit. 

Gemeinsam hat Nicole mit Anika darüber gesprochen, wie Sie mit dem Thema Sparen begonnen hat und was es für Möglichkeiten gibt. 

 
Du erfährst:
 
  • Wer ist Nicole
  • Wann hat sie begonnen sich mit dem Thema der finanziellen Freiheit zu beschäftigen?
  • Wie sparen sie als Familie
  • Welche Spartips hat Nicole
  • Wie kann man sich vor unvorhergesehene Kosten schützen?
 

Shownotes